8. Juni 2015

24. KW

Donnerstag
Bin mir nicht sicher wieviele heute kommen, da am Wochenende ja die Wettkämpfe anstehen. Bei den Wettkämpfen bin ich zwiegespalten, freue mich riesig über die Bestzeiten, allerdings habe ich die Pläne vom 15.06. bis 12.07. schon geschrieben, hätte ich die doppelte Arbeit.
-> Wer heute da ist, bekommt den kommenden Trainingsplan


Dienstag
Die Intervallläufe wurden von den meisten Läufern sauber absolviert, manche waren natürlich viel zu schnell, sollten sie die kommenden Tagen nicht ruhiger laufen wird es sich im Wettkampf leider rächen...
Mittwoch startet Volker Büchler seine Bahnwettkämpfe, Testläufe für die anstehenden Meisterschaften. Manja, Bettina (schwere Erkältung) und Marco durften sich die Beine locker laufen, mal sehen ob es bei Bettina noch für dieses Wochenende reicht, sonst eine Woche später, kein Problem

Woche

Es ist die 4-te Woche des Trainingsplans, es wäre schön wenn ihr am Wochenende einen schönen flachen Kurs über 5000m - 10.000m aussuchen würdet.  In Neuss laufe ich für 5000m auf 19:35 an. Vorher kann ich die 10km ebenfalls als Tempomacher fungieren, im Training melden...

Falls nicht, weniger trainieren, die Wehwechen rauslaufen und die Stabilisation, Dehnen verstärken.
Wettkampfwoche

Tag
Soll - Training
Ernährung
Mo

250ml Rote Beete Saft
Di
5km: 6x500m RT, 400m TP                  10km: 4-5x1000m RT, TP 800-1000m       
250ml Rote Beete Saft

Mi
8-12km RDL (nach Leistungsstand)250ml Rote Beete Saft
Do
PAUSE250ml Rote Beete Saft, früh ins Bett
Fr
5-8km RDL + 300m RT (nach Leistungsstand) sehr wenig Balaststoffe: Rohgemüse, Obst                                                  250ml Rote Beete Saft                    abends: Reis + Fisch, Vor Schlaf Milch + Honig
Sa
am Tag wenig spazieren gehenkeine Balaststoffe:Rohgemüse, Obst                                                                      3-4h vor WK 2/3 des Volumens als gute Kohlenhydrahte z.B. Haferflocken, Hirse, Kartoffeln
So
6-8km RDL oder alternative SportartenGute Proteine essen + Trinken





Keine Kommentare: